Debitoren-Buchhalter (m/w)

Thorlabs GmbH

Dachau

Dachau

Debitoren-Buchhalter (m/w) Thorlabs GmbH Dachau Erstellung und Buchung von Rechnungen und Gutschriften aller Art unter Berücksichtigung der umsatzsteuerlichen Aspekte; Abstimmung von Debitoren-, Sach- und Verrechnungskonten.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Optischer Und Optoelektronischer Produkte Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Forschungs- Und Entwicklungseinrichtungen Im Bereich Photonik Aufgrund Unseres Stetigen Wachstums Suchen Wir Am Standort Dachau Bei München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Debitoren-buchhalter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die: Erstellung Und Buchung Von Rechnungen Und Gutschriften Aller Art Unter Berücksichtigung Der Umsatzsteuerlichen Aspekte Abstimmung Von Debitoren- Sach- Und Verrechnungskonten Durchführung Des Forderungsmanagements Inkl Kontenabstimmung Korrespondenz Und Kommunikation Mit In- Und Ausländischen Kunden Sowie Den Intercompany- Bzw Abteilungsschnittstellen Im Unternehmen Unterstützung Des Teams Bei Der Erstellung Der Monatsabschlüsse Als Erfolgreicher Kandidat (m/w) Für Diese Aufgabe Verfügen Sie über: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kfm Ausbildung Zum Finanzbuchhalter Oder Steuerfachangestellten Idealerweise Mindestens 2-jährige Praktische Erfahrung Im Bereich Der Debitorenbuchhaltung Möglichst In Einem Industrieunternehmen Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system (idealerweise Von Ms-dynamics Axapta) Und Ms Office Sichere Kenntnisse In Der Anwendung Der Umsatzsteuergesetze (innergemeinschaftlicher Warenverkehr Ausfuhrlieferungen Dienstleistungen Reverse Charge Verfahren) Gewissenhafte Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Mit Hohem Teamfaktor Kooperativer Und Freundlicher Arbeitsstil Mit Anderen Fachabteilungen Kommunikationssicheres Englisch In Wort Und Schrift Idealerweise Auch Französisch Oder Spanisch Wir Suchen Menschen Die Spaß Daran Haben Sich In Unserem Wachsenden Unternehmen Einzubringen Teilen Sie Die Freude Am Erfolg Mit Uns - Bewerben Sie Sich Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@com Debitoren-Buchhalter (m/w) Erstellung Und Buchung Von Rechnungen Und Gutschriften Aller Art Unter Berücksichtigung Der Umsatzsteuerlichen Aspekte Abstimmung Von Debitoren- Sach- Und Verrechnungskonten Dachau

Physiker (m/w)
   Thorlabs GmbH (Karlsruhe)

Entwicklungsingenieur Konstruktion (m/w)
   Thorlabs GmbH (Dachau)

Softwareentwickler (m/w) im Bereich Bildgebung mit Schwerpunkt GUI-Programmierung
   Thorlabs GmbH (Lübeck)

Projektmanager (m/w/d) Transformation
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Berlin)

Referent Rechnungswesen (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Thyssengas GmbH (Dortmund)